Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
WeissNix
AsterIX Bard

Re: Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren

Beitrag: # 80835Beitrag WeissNix »

Danke fürs Lob... sind ja auch gute Vorlagen :cervisia:
Terraix hat geschrieben: Gestern 19:39 Inspiriert von "Asterix erobert Rom" :legion:
Das ist ewig her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe... ist das die Begegnung mit der Geisterarmee?
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Terraix
AsterIX Druid

Beitrag: # 80836Beitrag Terraix »

Dann bedanke ich mich wiederum recht artig für das Lob :-D
Es macht auch zugegebenermaßen ziemlich Spaß, solche kleinen Szenen aufzubauen.

Genau, das soll der Geisterzenturio sein. Als Ausgangsfigur diente ein fluoreszierender Geist aus meiner Kindheit in den 1980ern. Leider hat seitdem die Leuchtkraft ziemlich abgenommen, ist aber noch rudimentär vorhanden.
Freund großzügiger Meerschweinchen
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: # 80837Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: Gestern 22:36 Es macht auch zugegebenermaßen ziemlich Spaß, solche kleinen Szenen aufzubauen.
Ja, das mit den Sprech- und Gedankenblasen ist auch immer sehr spassig. Das sind idR ganz spontane Einfälle, die ich dann oft direkt umsetze (anfangs war das meisst noch ein arger Kampf mit den diversen Blasen, inzwischen hab ich einige Muster und es ist fast zur Routine geworden). Und dabei kommt dann auch schon mal eines zum anderen, wie zB bei Obelix in dem Kessel.
Manchmal kommen die auch - wie bei deinem ersten Bild - erst dann, wenn ich aus Versehen mal an den Anfang des Threads klicke statt auf die letzte Seite, oder einfach nochmal Deine älteren Bilder durchgehe.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
#FreeBaud #FreeDoğru
Antworten